Avatar
Kickoff ist ein klasse tool.
Kickoff ist klein, schnell, simpel zu bedienen und vereinfacht die Arbeit am PC erheblich.
Nicht mehr suchen bei "alle Programme" oder unter "c:frogramme" oder ... oder.....Einfach alles sortiert zur Hand. Über die Startparameter lassen sich durchaus auch Dokumente mit Ihren Programmen aufrufen.Und es ist so einfach zu portieren! Einfach Exe- und INI-File auf den anderen Rechner und weiter gehts. Die meisten links stimmen dann schon, weil man ja die meisten Programme auf allen Rechner gleich installiert.Ich hab ein paar umständliche Links, wie z.B. Gerätemanager und etkiche ähnliche in Kickoff eingetragen. Das Programm samt INI-File auf einem Stick und kann nun auf allen Rechnern ohne suchen diese "versteckten" links blitzschnell finden. Pros: Klein, einfach schnell, vielseitig, leicht portierbar, keine Dateileichen und Registry-einträge beim entfernen Cons: Programmfenster sollte in der Größe veränderbar sein, die Icon s etwas freier angeordnet werden können, die graphische Gestaltung etwas peppiger